Farbenfroh in den Frühling

Das Atelier Fesseler präsentiert seine neue Etui Kollektion, die es zuammen mit der Schweizer Firma SCHREIF gestaltet hat.
Zu jedem Schreibgerät gehört ein edles Leder Etui. Nach diesem Motto haben die beiden Gestalter Ihre erste Kooperation gestartet. Jean-Frédéric Fesseler und Patrick Zanini kennen sich schon viele Jahre und haben gemeinsam auf internationalen Messen ausgestellt und eine vielfalt an Abenteuer zusammen erlebt. Nun ist es soweit und das erste gemeinsame Produkt ist seit zu Ostern in den Online Store. Das ist erst der Anfang einer langen Liebesgeschichte.
Die Lederetuis sind aus hochwertigem, veggegerbtem Leder gefertigt und bietet idealen Schutz für das jeweilige Schreibgerät. Die Formsprache passt sich ideal an dem jeweiligen Modell an und bietet sich als treuer Begleiter zu dem Schreibzeug an. Dank der praktischen Maße  passt die Schreibgerätehülle in jede Hosen- oder Jackentasche.
Die Prägung wird von den Mitarbeitern der Firma SCHREIF einzeln per Hand zentriert und angewandt.
Der Prägestempel wird mittig positioniert, aber durch den mit der Maschine manuell angewendeten Druck kann der Stempel leicht verrutschen. Dabei handelt es sich um ein Merkmal, das sich nicht auf die Ästhetik des Produkts auswirkt.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00